Drittanbieter-Cookies erlauben in Google Chrome:
↓ Einstellungen (Dreipunktmenü oben rechts)
↓ Datenschutz und Sicherheit
↓ Cookies und andere Websitedaten
♦ Alle Cookies zulassen
Online-Shop
Der Artikelkatalog funktioniert nicht?
Das können Sie tun:
(a) Drittanbieter-Cookies
Nach unseren Kenntnissen benötigt der Artikelkatalog inzwischen keine Drittanbieter-Cookies mehr.
Wenn Sie trotzdem sichergehen wollen, erlauben Sie in den Einstellungen Ihres Web-Browsers die Verwendung von Drittanbieter-Cookies. Sie können dort auch speziell für die Domain www.buchhandlung-lesebaer.de eine Ausnahme machen.
Alternativ: Öffnen Sie den Artikelkatalog separat in einem neuen Fenster/Tab. Klicken Sie dazu diesen Button:
Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, schließen Sie das Fenster/Tab mit dem Katalog wieder und gehen Sie zu Warenkorb/Kasse, um den Bestellvorgang zu starten.
Hinweise zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.
(b) Fundkiste
Es kann vorkommen, dass Artikel vom Katalog aus nicht in den Warenkorb gelegt werden können.
Es gab seit 48 Stunden keine „verlorene“ Artikel für Ihren Warenkorb.
Bitte Artikel nicht mehrmals wählen
(c) Bestellmöglichkeiten ohne den Artikelkatalog
- Legen Sie Artikel direkt ohne Suche in den Warenkorb.
- Bestellen Sie mit dem Libri-Shop.
- Senden Sie uns eine Nachricht oder direkt eine E-Mail.
- Rufen Sie uns an unter Telefon 0 63 23-98 83 80.
- Senden Sie uns ein Fax an 0 63 23-98 83 81.
Sie benötigen weitere Hilfe? Dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.